Heutige Downtime

Netzwerk
24. March 2015 Netzwerk Lore
Hallo alle zusammen,

Wir bitten unsere kurze Downtime heute Abend zu entschuldigen!
Wir hatten mit einer DDOS Attacke zu kämpfen. Glücklicherweise konnten wir nach relativ kurzer Zeit den Angreifer identifizieren und werden somit morgen Vormittag eine Strafanzeige gegen A.F. aufgeben!
Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Euer
mtG - Team
  • 69
    #1 ABE
    , 26. March 2015 um 07:04:02 Ist schon geil das wird nie viel bringen denk ich so ne Anzeige kenne das schon zu genüge XD Hilft nicht wirklich was
    aber gut so =)
    mfg
  • 126
    #2 HeliX
    , 26. March 2015 um 15:43:13 A.F. war das nicht...
    ich war mit alex und noch 3 oder 4 anderen in einem channel als ein typ rein kam der unbedingt wieder zurück auf die blacklist wollte, er hat uns sogar demonstriert wie er den server zum lagen bringt, danach meinte er, er würde ihn jetzt für 24stunden dossen.
    wie der typ hieß weis ich nichtmehr.
  • 333
    #3 conrad88
    , 28. March 2015 um 16:07:39 Hab mich schon gewundert warumm er raus war ts3 Party war auch down
    😞[mail]Angry[mail][/mail][/mail]
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch kein Like abgegeben.

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

You must login to post a message.

13.01.2018 um 14:57
Hallo, wie gehts euch so??

11.01.2018 um 05:04
Ich war hier. LG hannes

10.01.2018 um 06:19
Registrierte Nutzer können jetzt (in der "User Area" dieser Website) Besucher aus dem "Arena" Channel des Teamspeak-Servers kicken und deren Statussymbol Icon setzen... GrinPfftShock

10.01.2018 um 04:50
Kenan ist extrem Hübsch und hat viele Frauen Angry

10.01.2018 um 04:22
grüße alle inet opfer Wink

Mitglieder Online

Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 880
Neuestes Mitglied: a7lameropatron Sicherheitssiegel